Kendlbacher Isolierungen

Über uns

Kendlbacher Isolierungen

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1974 von Katharina und Rudolf Kendlbacher gegründet. Der Hauptaufgabenbereich lag in der Wärme-, Kälte- und Schalldämmung.

Seit Beginn an setzt das Unternehmen auf die fachlich einwandfreie und termingerechte Auftragsabwicklung.

Aus dem Betrieb mit Anfangs nur einem Mitarbeiter wurde im Laufe der Zeit ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen. Durch den kontinuierlichen Anstieg beschäftigen wir heute 14 qualifizierte Mitarbeiter/-innen im Innen- und Außendienst.

Von diesen werden immer wieder Schulungen, Seminare oder Vorträge besucht, um stets über ein aktuelles Fachwissen zu verfügen.

In den letzten Jahren gewann der bauliche Brandschutz immer mehr an Bedeutung und ist seither ein weiterer wichtiger Aufgabenbereich unseres Unternehmens.

Im Jahr 2006 wurde die Geschäftsführung an Claudia Kendlbacher und an Georg Wagenhofer (der die Meisterprüfung im Handwerk Wärme-, Kälte-, Schall- und Branddämmung abgelegt hat) übergeben.



Rudolf Kendlbacher Isolier GesmbH
Lindenthal 57
A- 5441 Abtenau
Tel. +43 (0) 62 43 / 25 14
Fax +43 (0) 62 43 / 25 14-5