Kendlbacher Isolierungen

Mitarbeiter

Kendlbacher
Unser Team zeichnet sich durch eine fachlich einwandfreie und termingerechte Auftragsabwicklung aus!


Unsere Mitarbeiter sind ein Fundament unseres Erfolges.
Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit Jahrzehnten (einige seit über 20 und 30 Jahren) bei uns. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die langjährige Betriebstreue bedanken!

Kendlbacher

Wir bilden Lehrlinge aus!

Ein wichtiger Teil unserer Unternehmenspolitik ist die Lehrlings-ausbildung. Als Isoliermonteurlehrling wird man im Betrieb als auch auf der Baustelle zum qualifizierten Wärme-, Kälte-, Schall- und Branddämmer ausgebildet.

Wir sind stolz darauf, dass die Lehrabschlussprüfungen in den letzten Jahren alle mit Auszeichnung abgeschlossen wurden. Hervorzuheben ist hierbei Herr Christoph Wagenhofer, der in weiterer Folge die Meisterprüfung abgelegt hat.

Stellenangebote

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:
  • einen verlässlichen Isoliermonteur-Lehrling. Bei Interesse, schnuppern jederzeit möglich!

  • eine/n Isoliermonteuer/in oder Isolierhelfer/in


Rudolf Kendlbacher Isolier GesmbH
Lindenthal 57
A- 5441 Abtenau
Tel. +43 (0) 62 43 / 25 14
Fax +43 (0) 62 43 / 25 14-5